15. Januar 2020
Von 20.11. - 22.11.19 sollte es wieder soweit sein - ZANDERCUP! YEAH! Martin und ich wollten unseren Sieg vom Februar natürlich verteidigen und fieberten dem Termin im November erwartungsvoll entgegen. Dann die erste Schreckensnachricht. Martin, der beruflich an einer Weiterbildung teil nahm, musste absagen, da sich die Prüfungstermine mit dem Zandercup überschnitten hätten. "So ein Mist!" Naja hat sich nicht ändern lassen. Mit Frank Leinsle hatte ich dann, nach langer Suche (die meisten...
05. Juni 2019
Der World Streetfishing Event in Metz sollte es sein!
05. Juni 2019
Im Februar waren Martin Schwarz und Ich als Team in Italien am Po. Da wurde bei Andys Wallercamp der Zandercup ausgefischt. Obwohl wir noch nie zuvor dort waren, konnten wir uns trotz Schneider am ersten Tag, mit einem furiosen Zwischenspurt von sechs Zandern und der damit verbundenen Führung am zweiten Tag und zwei soliden Zandern am dritten Tag, überraschenderweise schon beim ersten Anlauf mit 8 Zandern den Sieg sichern!